top of page

DIE GESCHICHTE

Wir schaffen Momente fürs Leben

Im Jahr 2013 starteten wir mit unserem ersten Foodtruck und Burger-Konzept Mainburger auf Streetfood Festivals und diversen anderen Veranstaltungen, wie z.B Weinfeste oder Stadtfesten.

Es war ein riesen Erfolg, durch den konsequenten Qualitätsanspruch an uns und unsere Grundprodukte!

Unzählige Festivals, Events, Firmenveranstaltungen, Messen und Hochzeiten haben wir mit diesem erstklassigen Burger versorgt.

Denn Hamburger ist nicht gleich Hamburger !!!– bei den Kreationen haben wir uns im Team sehr lange Gedanken gemacht und einiges probiert und genau so viel auch wieder verworfen.

Bis wir irgendwann den für uns perfekten Burger gestaltet hatten verging einiges an Zeit. Auch über die Jahre hinaus haben wir unsere Burgerkarte immer wieder an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst.

Heute zählen standartmäßig sechs verschiedene Burger unsere Karte und auch hier ist noch kein Ende in Sicht

bottom of page